Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Stephanie Stephanie aus Dresden schrieb am 21. März 2020 um 20:45:
Vielen lieben Dank Anja für die wundervollen Fotos. Da ich vorher noch nie so ein Shooting hatte, war ich auch dementsprechend nervös und aufgeregt, aber nach kurzer Zeit war es total locker und ich war entspannt. Die Fotos lassen mich mal von einer ganz anderen Seite zeigen und sind unglaublich toll. Ich danke dir und lass gern nochmals welche machen. Weiter so!!! Ganz liebe Grüße Steffi P.S. Spannend war auch der Zugang in die Fewo;) Sehr netter Vermieter mit einer gemütlichen Ferienwohnung im Hechtviertel Dresden Neustadt! Super geeignet für ein Fotoshooting♥
Daniela Daniela aus Dresden schrieb am 30. Januar 2020 um 16:11:
Danke liebe Anja , für die schönen Bilder und Erfahrungen bezüglich eines Shootings , es hat mir jedesmal Spaß gemacht. Gerne wieder ! Auch die Fotos meiner großen Tochter , einfach wundervoll , ich betrachte sie sehr gerne , du hast sehr den Blick den richtigen Moment einzufangen. Danke
Peggy Peggy aus Dresden schrieb am 27. Januar 2020 um 19:05:
Liebe Anja , für unser Fotoshooting hattest Du Schloß Albrechtsberg gewählt. Das war die perfekte Entscheidung für meine Fotos - mit Deiner entspannten Art die Fotos zu machen waren die meisten Fotos ein Hingucker und bis heute noch meine Lieblingsfotos. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit Dir . Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren. Lg Peggy
Björn Björn aus Homburg schrieb am 24. August 2019 um 14:25:
Wenn man etwas nicht aus dem Sinn bekommt, hat es sich im Herzen verankert... so geht es mir mit Anja und ihrer Kunst - die Kunst den Blick zu fangen und die Gedanken spielen zu lassen! Wer etwas ganz besonderes in Erinnerung halten möchte, ist bei ihr am besten aufgehoben. Meine absolute lieblings Fotografin ! liebste Grüße aus Homburg - Björn
Kathleen und Adi Kathleen und Adi aus Dresden schrieb am 21. Juli 2019 um 12:20:
Großen Dank geht an Anja, welche mit ihrer ruhigen und bedachten Art das Shooting beherrscht hat und vor allem Kathleen herunterfahren lassen hat. So sind wundervolle Bilder in verschiedensten Posen herausgekommen. Wir können nur jedem empfehlen Anja als Fotografin für ein profesionelles Shooting zu engagieren.
André und Katja André und Katja aus Freital schrieb am 25. März 2019 um 11:44:
Wir hatten noch nie ein Shooting mitgemacht. Dementsprechend war vorab bissl Aufregung und Lampenfieber bei uns vorhanden. Das legte sich jedoch schon nach dem ersten Kontakt. Es war sofort Vertrauen da, und so entstanden viele tolle Bilder. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl und können mit voller Überzeugung sagen, diese Entscheidung die absolut richtige war. Für uns steht fest unser nächstes Shooting werden wir definitiv wieder mit Dir liebe Anja machen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für das tolle Erlebnis und die fantastischen Bilder. Lg André und Katja
Marlen Marlen aus Dresden schrieb am 31. Januar 2019 um 3:12:
Seit Jahren ist Anni eine meiner liebsten Fotografinnen. Bei Ihr hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt und jeden Shoot genossen. Man merkt schnell das sie die Fotografie mit Leidenschaft macht und nicht nur als Arbeit sieht. Das ist mir vor allem aufgefallen weil Sie Dich vor und beim Shoot wie eine Prinzessin behandelt. Sie macht Dich hübsch und kümmert sich um dich. Das hab ich auch anders erlebt... Die Vorbereitung und Absprachen funktionieren super und lassen dennoch Raum für kreative Ideen noch während des Shoots. Die Ergebnisse sind immer wieder wunderschön. Sie hat ein tolles Auge, was deine Vorzüge in den Vordergrund hebt und kleine Makel nicht mehr sichtbar macht. Du fühlst dich einfach schön. Danke Dir 🙂
Robert Robert schrieb am 28. Januar 2019 um 13:17:
Sehr schöne Arbeiten von einer wundervollen Frau 😊
René René schrieb am 25. Januar 2019 um 12:52:
Glückwunsch zu Deiner neuen OnlinePräsenz. Als stiller Genießer und Bewunderer Deiner Leidenschaft werde ich hier auch gelegentlich vorbeischauen 😉
Daniel Daniel aus Dresden schrieb am 18. Januar 2019 um 22:24:
Ich möchte mich mit diesem Gästebucheintrag einfach mal bei Dir bedanken, für all die schönen Bilder die du bis jetzt von mir bzw mit meinen Hund zusammen gemacht hat. Du hast wirklich ein fabel für Details und schaffst es aus jedem Bild eine schöne Erinnerung zu machen. Auf jeden Fall würde ich dich zu 200% jedem weiter empfehlen. Liebe Grüße Daniel
Sandra Sandra aus Dresden schrieb am 12. Januar 2019 um 16:06:
Ein ganz großes Lob geht an Anja. Wir hatten bereits öfter die Freude immer wieder verschiedene Shootings miteinander zu machen. Es ist immer wieder eine Freude sich von ihr fotografieren zu lassen und anschließend die Bilder zu begutachten. Bis ganz bald zum nächsten Shooting.
cherrycola cherrycola aus Shooting in Dresden / Paar aus München schrieb am 6. Januar 2019 um 18:12:
Wir sind ein Paar aus München und wollen hier ein ganz Großes Kompliment da lassen für unser Shooting in Dresden. Anja hat ein super Auge für die Details und wir möchten gern weitere sinnliche und ästhetische Bilder von uns haben. Wir hatten unser erstes Hotelshooting und du hast es immer wieder geschafft das Beste aus uns herauszuholen. Weil es uns so gut gefallen hat, möchten wir gern wieder mit Dir zusammen arbeiten und können dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße aus München